Spenden

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen in Not.

In Deutschland und auf der ganzen Welt.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dazu gibt es viele Möglichkeiten.

Helfen Sie mit!

  • Spendenzweck

    Ich spende für

    Spendenbetrag – Einzugsbetrag

    Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

    Spenden - Rhythmus

    Ich spende als

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den DRK Kreisverband Regionalverband Magdeburg -Jerichower Land e.V. , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    DRK Kreisverband Regionalverband Magdeburg -Jerichower Land e.V.
    In der Alten Kaserne 13, 39288 Burg