Willing-Holtz / JRK
Willing-Holtz / JRK
  • Das Jugendrotkreuz

    (JRK)

    Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

    Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
    Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
    Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
    Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
    Hier planen sie verschiedene Dinge.
    Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
    Diese Seite finden Sie hier:
    http://jugendrotkreuz.de/

    Wer kann mitmachen?

    Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
    Jeder kann mitmachen!

    Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

  • Ansprechpartner und Kontakt

    DRK Regionalverband
    Magdeburg – Jerichower Land e. V.
    In der Alten Kaserne 13
    39288 Burg
    ­

    Ehrenamtskoordinator
    Herr Marco Krüper

    Tel.: 03921 4912486
    E-Mail: m.krueper@drk-mdjl.de
    ­