You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Der Kurs für die Baby-Betreuer-Ausbildung ist ein besonderes Angebot. Dieser Kurs ist für ganz verschiedene Menschen da. Vielleicht bist du noch Schüler. Und du möchtest nach der Schule Erfahrungen in einem anderen Land sammeln. Zum Beispiel als Betreuer von einem Kind in einer Gast-Familie. Dann ist dieser Kurs eine sehr gute Möglichkeit zur Vorbereitung.
Inhalt der Baby-Betreuer-Ausbildung
Sie lernen etwas über Erziehung und den Umgang mit Kindern.
Zum Beispiel:
Besonderheiten in der Entwicklung von Babys und kleinen Kindern
Kinder-Krankheiten
Pflege von Babys und kleinen Kindern
Gesundes Essen und Trinken
Spiele für Kinder in jedem Alter
Not-Fälle mit Kindern
Nach diesem Kurs sind Sie sicher im Umgang mit Babys und kleinen Kindern. Als Betreuer von einem Kind könne Sie richtig handeln.