Unsere Pflegeeinrichtung "Wohnen und Pflege Pro Leben" startete am 01. Juni 2007 seinen offiziellen Betrieb. In den Räumen in der Bahnhofstraße 14, wo ehemalig das Pflegeheim "Vier Jahreszeiten" residierte, wird nun ein völlig neues Pflegekonzept erprobt.

proleben01.jpg"Wohnen und Pflege Pro Leben" ist nicht einfach ein Altenheim, unser Ziel war und ist es, dass die Individualität eines jeden Bewohner, ein sehr hohes Maß an Bedeutung zuteil wird. So ist es möglich, dass die Bewohner ihre Zimmer nach eigen Wünschen gestalten und lieb gewonnene Kleinmöbel mitbringen können.

Individuell ist dann auch der Tagesablauf. In unserer Pflegeeinrichtung "Wohnen und Pflege Pro Leben", ist es jedem/er Bewohner/in freigestellt, wann der Tag beginnt. Entsprechend gibt es einen weit gefassten Zeitraum für Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Unser qualifiziertes Personal achtet trotzdem auf das Wohlbefinden unserer Bewohner.

Lassen Sie sich beraten:

Kontaktadresse:

Wohnen und Pflege ProLeben

Kreisverband Jerichower Land e.V.

39288 Burg

Ansprechpartnerin: