Burg | Mit der Eröffnung der Seniorenwohnanlage in der Niegripper Chaussee Siedlung 19 und der Bereitstellung von 28 Appartements erfüllte sich das Haus mit Leben. Dieses Leben von Seniorinnen und Senioren so lange wie möglich selbstbestimmt gestaltbar zu halten, war Ziel und Ansatz bei der Eröffnung der Seniorenwohnanlage.

Burg | Reich gedeckt waren die Tische in den Einrichtungen der DRK-Tagespflege in Burg. Plätzchen wurden aus dem Ofen gezogen, der Kaffee dampfte in den Tassen und die Weihnachtsmusik stimmte auf ein gemütliches Beisammensein ein. Die Tagesgäste an den Standorten Friedensstraße und Niegripper-Chaussee-Siedlung erlebten gemeinsam besinnliche Stunden, in denen zu alten Erinnerungen neue kamen. Gerade die Weihnachtslieder holten hier Emotionen hervor, die zu Tränen rührten.

Burg | Mit der Eröffnung der Seniorenwohnanlage in der Niegripper Chaussee Siedlung 19 und der Bereitstellung von 25 Appartements erfüllte sich das Haus mit Leben. Dieses Leben von Seniorinnen und Senioren so lange wie möglich selbstbestimmt gestaltbar zu halten, war Ziel und Ansatz bei der Eröffnung der Seniorenwohnanlage.