Möser | Sieben Monate waren sie verwaist die DRK-Jugendclubs der Gemeinde Möser. Keine Kugel rollte auf dem Billardtisch in Hohenwarthe. Keine Glut funkelte im Grill des Jugendclubs Möser und keine Jugendlichen kochten am Herd im Jugendclub Schermen. All das wird nun wieder möglich sein. „Mit angepasstem Hygienekonzept, das in Abstimmung mit dem Landkreis Jerichower Land entwickelt wurde, können unsere Jugendbetreuer nach sieben Monaten nun wieder Angebote an die Kinder und Jugendlichen richten“, zeigt sich DRK-Vorstand Frank Ruth erfreut.

Die Sommerferien sind zu Ende und mit ihnen auch das Ferienprogramm der DRK-Jugendclubs in der Gemeinde Möser. Viele Erlebnisse, wissenswertes und vor allem Spaß wurde geboten. Mit einem kleinen Rückblick auf sechs Wochen Hitze und Ferienspaß sagen die Jugendbetreuer: Ferien adé

Herzlichen Willkommen auf der Seite des
DRK-Jugendclubs "Zur Alten Scheune" Hohenwarthe

Herzlichen Willkommen auf der Seite des
DRK-Jugendclubs "PikAs" Möser

Der Jugendclub "PikAs" in Möser gehört seit mehr als 30 Jahren zu einer festen Einrichtung der Jugendarbeit im Ort.

Hier fanden und finden Feiern von Jugendlichen ebenso statt, wie ein Generationenaustausch zwischen Jugendlichen, jungen Heranwachsenden und Senioren, die den Jugendclub für Kaffeenachmittag nutzen.

Derzeit öffnet der Jugendclub dienstags ab 14 Uhr.